​Content Marketing: 
Dein 
Wunschkunde und sein Traum

In 9 Tagen zum idealen Kunden

Ein Arbeitsbuch.

Buch Voransicht "Mein idealer Kunde"

Veröffentlichung Kindle-Ausgabe: 19.10.2017

Melde dich an und sichere dir den Einführungspreis!

Außerdem:

Blicke uns über die Schulter, lerne an unserem Tun und erfahre zahlreiche Tipps von Experten rund ums Thema.

o) E-Mails und Livecalls 

o) Die Möglichkeit, eine Vorabversion des Buches zur Rezension zu bekommen.

o) Die Chance, aktiver Teil des Buchlaunches zu werden und dabei gleich dein Unternehmen zu fördern.

Außerdem erhältst du kostenlose monatliche Marketingtipps.


​​Autoren des Buches:

​In alphabetischer Reihenfolge.

 ​Christina Bodendieck

http://christinabodendieck.de/
quote-left

Christina Bodendieck berät und unterstützt Unternehmen und Selbstständige durch Akquise und Marketing-Strategien, Training und Coaching zu allen Akquise und Vertriebsthemen. Sie gibt Workshops und hält Vorträge.

Meike Hohenwarter

Meike Hohenwarter

https://meikehohenwarter.com/
http://christinabodendieck.de/
quote-left

Meike Hohenwarter hilft UnternehmerInnen im Bereich Beratung, Training und Therapie und Freelancern mithilfe von online Marketing und digitalen Produkten ein maßgeschneidertes Geschäftskonzept zu entwickeln, um ihren Traum vom eigenen erfolgreichen Unternehmen zu verwirklichen.

​Eva Laspas

https://meikehohenwarter.com/
http://christinabodendieck.de/
quote-left

Eva Laspas, Autorin und Herausgeberin dieses Buches, fühlt das einzigartige Talent und Potential, das Menschen hinter all ihren Worten und Text verbergen. Mit ganzheitlichem Konzept unterstützt sie Unternehmerinnen zur Marktpräsenz durch Text. Die Autorin zahlreicher Bücher landete mit „Werbetexte schreiben lernen“ einen ihrer Bestseller.

David Goebel, SinnStiften - idealer Kunde

​​David Goebel

http://sinnstiften.biz/
https://meikehohenwarter.com/
http://christinabodendieck.de/
quote-left

David Goebel unterstützt seit 2015 Trainer, Coaches und Berater, die eigenen Ideen und Seminarinhalte auf den Punkt bzw. auf das Flipchart zu bringen. In seinen Präsenz- und Online-Kursen lernen seine Teilnehmer mit Flipcharts SinnSTIFTen.

Alexandra Neumann-Klapper

​​Alexandra Neumann-Klapper

http://www.markeundmensch.at/
http://sinnstiften.biz/
https://meikehohenwarter.com/
http://christinabodendieck.de/
quote-left

Alexandra Neumann-Klapper begleitet Selbständige und UnternehmerInnen dabei, ihre Identität als stärksten Erfolgsfaktor zu nützen, ihre individuelle Positionierung zu finden, daraus einen authentischen Auftritt zu gestalten und wirkungsvoll nach außen zu tragen.

Kiwi Pfingsten

Kiwi Pfingsten

http://www.kiwipfingsten.com/
http://www.markeundmensch.at/
http://sinnstiften.biz/
https://meikehohenwarter.com/
http://christinabodendieck.de/
quote-left

Kiwi Pfingsten ist Expertin für Klarheit bei deiner Neupositionierung. Sie unterstützt Frauen dabei, ein Business zu finden und mit Leidenschaft umzusetzen, das wirklich zu ihnen passt. Sie zeigt, wie sie eine neue Richtung für ihr Business UND ihr Leben entdecken und diese erfolgreich weiterentwickeln. 

Petra Polk

Petra Polk

www.petrapolk.com
http://www.kiwipfingsten.com/
http://www.markeundmensch.at/
http://sinnstiften.biz/
https://meikehohenwarter.com/
http://christinabodendieck.de/
quote-left

​Petra Polk, Strategin und Chancendenkerin, begeistert als Rednerin und Keynote-Speakerin über Networking, Social Media- und Gender-Marketing. Sie ist Gründerin und Franchisegeberin von W.I.N Women in Network®, Herausgeberin des Frauenmagazin „die geWINnerin" und wird als strategische Beraterin für Marketing, Vertrieb und Kommunikation von Unternehmen gebucht.

Eva Maria Popp

Eva-Maria Popp

http://www.evamaria-popp.de
www.petrapolk.com
http://www.kiwipfingsten.com/
http://www.markeundmensch.at/
http://sinnstiften.biz/
https://meikehohenwarter.com/
http://christinabodendieck.de/
quote-left

Eva-Maria Popp widmet sich als Coach und Unternehmensberaterin ihrer Lebensaufgabe, soziale Themen in der Gesellschaft zu etablieren und das Leben in Wirtschaft und Gesellschaft für alle Beteiligten lebenswert zu gestalten. In zahlreichen Publikationen, Büchern und Blogs aber auch in Vorträgen und Veranstaltungen setzt sie Impulse, begeistert und motiviert.

Verena Sati, Grafikdesign

Verena Sati 

http://www.evamaria-popp.de
www.petrapolk.com
http://www.kiwipfingsten.com/
http://www.markeundmensch.at/
http://sinnstiften.biz/
https://meikehohenwarter.com/
http://christinabodendieck.de/
quote-left

Verena Sati zeigt Unternehmerinnen, wie sie ein starkes Design für ihre Marke aufbauen und dadurch am Markt noch bekannter werden. Durch die gezielte Auswahl von Farben, Schriften & Bildern zeigen wir, was in uns steckt und wie wir unserer Zielgruppe helfen können - auf den ersten Blick.