​Content Marketing: 
Dein 
Wunschkunde und sein Traum

In 9 Tagen zum idealen Kunden

Ein Arbeitsbuch.



​Die tägliche Lektüre ist nicht nur sehr lehrreich und gut strukturiert geschrieben - es macht auch Spaß. Da steckt viel Erfahrung und Wissen drin.

(Komplette Rezension weiter unten)

​Dr. Anna Kollenberg, www.analytic-thinking.com​​​




analytic-thinking.com


Stimmen begeisterter LeserInnen:

Wenn man sich entscheidet, freiberuflich oder selbständig zu arbeiten, besteht die größte Herausforderung darin, seinen Wunschkunden zu finden und zu erreichen. Dieses wunderbare Arbeitsbuch hilft dabei ungemein. Es leitet die Leser Schritt für Schritt (in 9 Tagen) hin zum Ziel "Wunschkunde".
Die tägliche Lektüre ist nicht nur sehr lehrreich und gut strukturiert geschrieben - es macht auch Spaß. Da steckt viel Erfahrung und Wissen drin. Mit den Arbeitunterlagen und den vielen Extras (Videos, etc.) konnte ich für mich das Profil meines Wunschkunden nochmal konkretisieren. Sehr gut finde ich auch die Hinweise dazu, wie ich denn meinen Wunschkunden erreichen kann: Wenn ich weiß wer er/sie ist, kann ich meine Kommunikation gezielt aufbauen.
Das Buch eignet sich für Gründer/innen in der Anfangsphase genauso wie für erfahrene Unternehmerinnen, die ihr Kundenprofil nochmal unter die Lupe nehmen wollen. Ich für meinen Teil bin nun einen Schritt weiter!

(Dr. Anna Kollenberg, www.analytic-thinking.com)

Das Buch „Dein Wunschkunde und sein Traum – in 9 Tagen zum idealen Kunden“ bietet gleich mehrere Ansätze, die dabei helfen, sich erfolgreicher zu positionieren und erfolgreicher zu kommunizieren. Es beginnt mit dem Finden des eigenen Talents – setzt sich mit dem entwickeln der Ausrichtung auseinander – und gibt Anleitung dabei, gezielte Texte für seinen Wunschkunden zu erarbeiten. Wie mit Netzwerken die Wunschkunden magisch angezogen werden, stellt für mich den perfekten Abschluss da. Es sind 9 Gründe, die aus meiner Sicht Eva Laspas neues Werk richtig gut machen: Für 9 Tage gibt es spannende Aufgaben, die einem strukturiert anleiten und Schrittweise hin zu seiner authentischen Positionierung durch professionelles Content Marketing begleiten. Besonders gut gefallen mir diese beiden Aufgaben: Die eigene Ausrichtung und die 3 wesentlichen Faktoren für ein unwiderstehliches Produkt-Angebot zu entwickeln. Das Buch liest sich mühelos und es macht dabei Spaß, sich und sein Business weiter zu entwickeln. Die Autorinnen und Autoren zeigen, dass sie selbst beherrschen, wovon sie schreiben. In dieses Buch kann man immer wieder hineinlesen, da es immer wieder erneut inspiriert und Impulse liefert.

Diana Lettner, www.ihresprecherin.com

​​Autoren des Buches:

​In alphabetischer Reihenfolge.

 ​Christina Bodendieck

 ​http://christinabodendieck.de/

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Christina Bodendieck berät und unterstützt Unternehmen und Selbstständige durch Akquise und Marketing-Strategien, Training und Coaching zu allen Akquise und Vertriebsthemen. Sie gibt Workshops und hält Vorträge.

Meike Hohenwarter

Meike Hohenwarter

 ​​https://meikehohenwarter.com/

https://meikehohenwarter.com/
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Meike Hohenwarter hilft UnternehmerInnen im Bereich Beratung, Training und Therapie und Freelancern mithilfe von online Marketing und digitalen Produkten ein maßgeschneidertes Geschäftskonzept zu entwickeln, um ihren Traum vom eigenen erfolgreichen Unternehmen zu verwirklichen.

​Eva Laspas

​www.laspas.at

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Eva Laspas, Autorin und Herausgeberin dieses Buches, fühlt das einzigartige Talent und Potential, das Menschen hinter all ihren Worten und Text verbergen. Mit ganzheitlichem Konzept unterstützt sie Unternehmerinnen zur Marktpräsenz durch Text. Die Autorin zahlreicher Bücher landete mit „Werbetexte schreiben lernen“ einen ihrer Bestseller.

David Goebel, SinnStiften - idealer Kunde

​​David Goebel

​​http://sinnstiften.biz/

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David Goebel unterstützt seit 2015 Trainer, Coaches und Berater, die eigenen Ideen und Seminarinhalte auf den Punkt bzw. auf das Flipchart zu bringen. In seinen Präsenz- und Online-Kursen lernen seine Teilnehmer mit Flipcharts SinnSTIFTen.

Alexandra Neumann-Klapper

​​Alexandra Neumann-Klapper

​http://www.markeundmensch.at/

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https://meikehohenwarter.com/
http://christinabodendieck.de/
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Alexandra Neumann-Klapper begleitet Selbständige und UnternehmerInnen dabei, ihre Identität als stärksten Erfolgsfaktor zu nützen, ihre individuelle Positionierung zu finden, daraus einen authentischen Auftritt zu gestalten und wirkungsvoll nach außen zu tragen.

Kiwi Pfingsten

Kiwi Pfingsten

​www.kiwipfingsten.com/

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Kiwi Pfingsten ist Expertin für Klarheit bei deiner Neupositionierung. Sie unterstützt Frauen dabei, ein Business zu finden und mit Leidenschaft umzusetzen, das wirklich zu ihnen passt. Sie zeigt, wie sie eine neue Richtung für ihr Business UND ihr Leben entdecken und diese erfolgreich weiterentwickeln. 

Petra Polk

Petra Polk

​www.petrapolk.com

www.petrapolk.com
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​Petra Polk, Strategin und Chancendenkerin, begeistert als Rednerin und Keynote-Speakerin über Networking, Social Media- und Gender-Marketing. Sie ist Gründerin und Franchisegeberin von W.I.N Women in Network®, Herausgeberin des Frauenmagazin „die geWINnerin" und wird als strategische Beraterin für Marketing, Vertrieb und Kommunikation von Unternehmen gebucht.

Eva Maria Popp

Eva-Maria Popp

​www.evamaria-popp.de

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Eva-Maria Popp widmet sich als Coach und Unternehmensberaterin ihrer Lebensaufgabe, soziale Themen in der Gesellschaft zu etablieren und das Leben in Wirtschaft und Gesellschaft für alle Beteiligten lebenswert zu gestalten. In zahlreichen Publikationen, Büchern und Blogs aber auch in Vorträgen und Veranstaltungen setzt sie Impulse, begeistert und motiviert.

Verena Sati, Grafikdesign

Verena Sati 

​www.verenasati.de​​​​

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Verena Sati zeigt Unternehmerinnen, wie sie ein starkes Design für ihre Marke aufbauen und dadurch am Markt noch bekannter werden. Durch die gezielte Auswahl von Farben, Schriften & Bildern zeigen wir, was in uns steckt und wie wir unserer Zielgruppe helfen können - auf den ersten Blick.